1
4

Kater

bar
bar3 bar3

Chewbacca

Chewbacca Januar 2011-2

bar

red-classic-tabby

geboren 30.03.2006

trägt Nonagouti und Verdünnung

HCM und PKD negativ geschallt 19.12.2007

bar2

Chewbacca ist ein sehr lieber gemütlicher Kater, den nichts und niemand aus der Ruhe bringen kann. Er liebt es zu schmusen und er hat sich auch schon als Ersatzpapa und Babysitter arangiert.

Chewbacca steht auf sehr hohen kräftigen Beinen. Er hat ein sehr kräftiges Rot und eine tolle Classic-Zeichnung. Chewbacca hat eine extrem kanntige Schnauze, einen perfekten Ohrenstand mit wunderschönen Luchspinseln und einen super behaarten XXL Schwanz.

 Chewbacca hat uns schon wunderschöne typvolle Kitten geschenkt.

 Danke Kasia für diesen tollen Kater.

bar3

Stammbaum

Ausstellungserfolge

bar2 bar2
next back
2
3