1
4

Erinnerungen

bar
bar3 bar3

09/2004

Kira

06/2005

Kira HP

Liebe Kira,

nun ist es passiert. Nach einem deiner Spaziergänge bist du leider nicht mehr zu uns zurückgekehrt. Da du eine wilde Katze warst und wir dich nicht einsperren konnten, war es uns nicht möglich, dich vor diesen Gefahren zu schützen. Da wir dieses Verhalten von dir nicht kannten, gehen wir davon aus, dass du nicht mehr unter uns weilst. Wir sind traurig und vermissen dich sehr. Wir hoffen, dass es dir im Katzenhimmel genau so gut geht wie bei uns.

Wir werden dich immer in unserem Herzen behalten.

bar

Ghismo unser Schmuseperser

19.03.2004

19.02.2006

Gishmo HP2

Ghismo unser Schmuse-Kater.

Ghismo haben wir mit 11 Wochen zusammen mit Shadow aus einer Massenzucht herausgeholt. Er war so krank, das die Ärzte ihn schon einschläfern wollten. Aber mit viel Liebe und wöchentlichen Tierarzt-Besuchen hatten wir ihn so weit doch wieder fit bekommen. Wir hatten bei ihm immer das Gefühl, dass er es uns jeden Tag dankt. Denn er war unsere anhänglichste Katze und er musste immer bei einem von uns dabei sein. Am liebsten schlief er bei einem unserer Söhne im Bett.

Leider sind die Befürchtungen der Tierärzte nun eingetreten und unser Ghismo ist in unseren Armen für immer eingeschlafen. Das unüberlegte Züchten von Massenzüchtern ist immer zum Leidwesen der Tiere und der Menschen die diese Tiere lieben. Ghismo war als Baby schon todkrank und wir haben ihm sein kurzes Leben so schön wie möglich gestaltet. Wir haben diesen Kater gehegt und gepflegt und in unseren Herzen ist ein Stück mit ihm gestorben.

Wir werden immer an dich Denken und dich in unserem Herzen behalten. 

bar

Shadow unser roter Engel

19.03.2004

07.07.2006

Shadow HP2

Shadow unser roter Engel

Nach dem tot seines Halbbruders hat Shadow sehr lange Zeit getrauert und körperlich rapide abgebaut. Wir haben versucht ihn so gut wie möglich zu trösten. Doch nach einem Besuch beim Tierarzt war die Diagnose erschütternt. Shadow hatte einen Genetischen defekt der durch die Inzucht aus der Massenzucht stammte und trotz tierärztlicher Hilfe und unserer Liebe und Pflege haben wir den Kampf verloren.

Es fiel uns sehr schwer, ihm unseren letzten Dienst zu erweisen und ihn an den Anfang der Regenbogenbrücke zu begleiten. Aber nun ist er erlöst und kann mit Ghismo am Ende der Regenbogenbrücke wieder glücklich sein. Er hat keine Schmerzen mehr und er wird dort mit unseren anderen Tieren auf uns warten.

Wir werden immer an dich Denken und wir vermissen dich sehr.

bar

Europa Champion

Lady Sunshine of Mount Steele

12.09.2004

19.12.2006

SunnyHP

Meine liebe Sunny,

 ich vermisse dich so sehr. Nun bist du über die Regenbogenbrücke gegangen und ich kann dich nicht begleiten. Du warst und bist meine Katze denn du warst etwas ganz besonderes. Du hast mein Leben mit deinem Charme und deiner Liebe berreichert und ich dachte wir werden eine sehr lange Zeit gemeinsam verbringen. Aber das Schicksal wollte es wohl anders und so hast du mich auf meinem Geburtstag verlassen. Aber es wird der Tag kommen, an dem wir uns wieder sehen und dann kann uns niemand mehr trennen. Deine Kinder die du mir geschenkt hast Erinnern mich täglich an dich aber sie können meine Trauer über deinen Verlust nur zum Teil lindern.

Du meine süße Maus ich habe dich so Lieb und vermisse dich so sehr.

So einen Schatz wie dich werde ich wohl nie wieder finden.

Leb wohl mein Sonnenschein

bar2 bar2
back
2
3