1
4

Über uns

bar
bar3 bar3

Unser Zuchtziel ist es gesunde und typvolle Maine Coon´s mit einem tollen Wesen zu züchten.

Die Coonie´s leben gemeinsam mit uns und unseren anderen Katzen in häuslicher Gemeinschaft und sie können auch an der frischen Luft im Freigehege herumtollen.

Alles begann mit einer Hauskatze, die sehr viel Leben in unseren Alltag brachte. Damit nicht genug; bei einem Einkaufsbummel fanden wir eine ca. 12 Wochen alte Katze, die sich unter unserem Auto versteckte. Danach haben wir noch zwei Perserkater aus einer Massenzucht herausgeholt.

Mit unseren vier Lieblingen war unser Leben fast perfekt, aber leider nur fast. Unsere Tochter überredete uns, mal eine Katzenausstellung zu besuchen. Nach der zweiten Ausstellung waren wir so von den Maine Coons begeistert das wir 2004 beschlossen selber zu züchten.

bar2 bar2
back
2
3